Swiffer Staubmagnet

*Werbung*    Über eine Produkttester-Plattform bekam ich kürzlich die Gelegenheit den Swiffer Staubmagnet Kit, den Swiffer XXL Staubmagnet und das neue Komplett-Reinigungssystem zu testen – dafür ganz herzlichen Dank! 

Swiffer Staubmanget

Ich glaube so ziemlich jede Hausfrau kennt mittlerweile den „normalen“ Swiffer Staubmagnet Kit, denn er reinigt nicht nur mühelos und schnell, sondern er hält den Staub sicher in den Fasern, so dass nichts umher wirbelt. Dabei macht das Staubwischen sogar noch Spaß mit diesem kleinen wuscheligen Freund 🙂

Swiffer Staubmanget Kit

Das Swiffer Komplett-Reinigungssystem ist prima um zwischendurch den Fußboden von Staub und Haaren zu befreien. Es ist eine geniale Alternative zu einem handelsüblichen Besen, denn die Staubtücher haben eine sogenannte 3D-Struktur und nehmen dadurch 3x mehr Staub auf als andere Reinigungsmethoden – besonders dann eine super Sache, wenn man Haustiere hat. Dank des flexiblen Drehknopfs kommt man auch problemlos an schwer zugängliche Stellen. Der Wischer ist handlich, nimmt kaum Platz weg und steht immer griffbereit – eine tolle Idee! 

Swiffer Bodenwischer

Anschließend habe ich den Swiffer XXL Duster Staubmagnet ausprobiert. Besonders toll finde ich hierbei, dass er über einen ausziehbaren Teleskopstab verfügt, denn dadurch sind auch höher gelegene Stellen wie Decken oder Regale überhaupt kein Problem. Der individuell einstellbare Schwenkarm macht das Staubwischen sogar auf Schränken zu einem Kinderspiel. Zuerst schüttelt man das Staubmagnet-Tuch auf, so dass sich alle Fasern entfalten. Dann wird das Tuch auf den Griff gesteckt – und schon kann es losgehen. Nicht nur die üblichen Spinnweben, sondern auch Bücher, Tastaturen, Jalousien, der Fahrzeuginnenraum und vieles mehr lassen sich prima damit reinigen. Der Schmutz bzw. Staub wird von den Fasern quasi wie ein Magnet festgehalten. Und ist das Tuch schmutzig, wirft man es weg und macht ein neues drauf – das ist einfach und super hygienisch. 

             XXL Duster Staubmagnet              Duster Staubmagnet

Wer hätte gedacht dass Putzen auch noch Spaß machen kann? Ich bin begeistert! Probiert es doch auch mal 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s