Backmischungen von „Horbacher Mühle“

 *Werbung*   Ich backe für mein Leben gern und bin immer mal wieder auf der Suche nach leckeren Backmischungen. Im Onlineshop http://www.horbacher-muehle.de/ bekommt man wunderbare naturbelassene Produkte, die ohne jegliche Zusätze hergestellt werden.

Ich habe mir dort zwei Backmischungen bestellt – einmal „Opa Pauls Schokokuchen“ und das „Echte-Kerle Brot“.

Backmischungen

Backmischungen sind unkompliziert, gehen schnell und sind perfekt für mal eben zwischendurch – eine schnelle und leckere Alternative also. Zuerst haben wir den Kuchen probiert – er ist super saftig geworden und hat prima schokoladig geschmeckt. Meine Schleckermäulchen waren begeistert. Natürlich kann man je nach Geschmack solche Backmischungen noch mit Früchten, Kakaopulver oder anderen Zutaten verfeinern – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Für 5,49 Euro hat man schnell einen leckeren Kuchen fertig.

Nun zum Brot: Die 1 kg-Backmischung reicht aus für ein 2 kg-schweres Brot – das aber eben nicht nur echten Kerlen schmeckt 🙂 Geschmacklich ist es eher herzhaft und durch den hohen Vollkornanteil sättigt es langanhaltend. Ein super leckeres Brot für 3,99 Euro – da kann man nicht meckern. 

Probiert doch auch mal die Produkte der Horbacher Mühle – sie sind gesund, schmecken gut und sind vor allem auch prima als Geschenkidee geeignet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s