Lenor UNSTOPPALBES Wäscheparfum

*Werbung*    Ich liebe Produkte von Lenor und deshalb habe ich mich deshalb riesig gefreut, als ich als Tester für das neue Wäscheparfum auserwählt wurde.

Lenor Unstoppables Wäscheparfüm

Bei dem neuen Wäscheparfüm handelt es sich um winzige Duftplättchen, die direkt mit der Wäsche in die Trommel gegeben werden – ganz gleich welche Farben und welche Materialien. Die Menge richtet sich nach der Intensität des gewünschten Duftes. Anschließend ganz normal Waschmittel hinzufügen, Wäsche anstellen – fertig.

Ist die Wäsche fertig, strömt einem ein wunderbarer frischer Duft in die Nase – ein wahres Dufterlebnis. Auch im getrockneten Zustand bleibt der Duft noch über einen längeren Zeitraum erhalten. Der Hersteller verspricht zwar einen Frischeduft von 12 Wochen – doch dies kann ich zumindest für diese Dauer nicht bestätigen. Die Allergiker unter euch müssen natürlich ein wenig vorsichtig sein, denn natürlich sind eine Menge Inhaltsstoffe darin enthalten – der Duft kommt ja schließlich nicht irgendwo her.

Fazit: Das Verpackungsdesign ist ansprechend und die Wäsche riecht anschließend absolut toll – aber der Preis von fast 7 € für nicht mal 300g ist definitiv deutlich zu teuer 😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s