Softshelljacke von „GSG-Geilenkothen“

Auf der Suche nach einer schönen Softshelljacke bin ich kürzlich zufällig auf die Homepage https://www.gsg-schutzkleidung.de/ gestoßen. Eigentlich dreht sich bei GSG-Geilenkothen alles um multifunktionale Schutzkleidung aus Hightech-Materialien, die nahezu überall zum Einsatz kommt. Sowohl Rettungsdienste, Polizei, Katastrophenschutz und auch große Organisationen wie bspw. THW und DRK beziehen dort ihre Einsatzkleidung. Dass die Produkte demnach qualitativ sehr hochwertig sein müssen, versteht sich glaube ich von selbst – zumal von der Entwicklung, über die Produktion bis hin zum Vertrieb bei GSG alles aus einer Hand kommt. Dabei werden gezielt Stoffe verwendet, die  über ein entsprechendes Öko-Tex Zertifikat verfügen.

Aber auch einige Produkte aus dem Bereich Freizeit- bzw. Outdoorbekleidung bekommt man dort – und genau dort bin ich bei meiner Suche gelandet 🙂 Schon länger schaue ich nach einer relativ einfachen Softshelljacke, ohne viel schnickschnack, doch irgendwie hat nie eine hundertprozentig meinen Geschmack getroffen – bei GSG bin ich nun glücklicherweise fündig geworden. Und das ist das gute Stück 🙂

                                           Diese tolle Softshelljacke (Art.-Nr. 22975) ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Lediglich auf dem linken Arm ist ein kleines Logo, ansonsten ist die Jacke einfach in schlichtem schwarz – so wie ich es mir gewünscht habe. Das Material besteht aus 3 Lagen – außen eine strapazierfähige, wasserabweisende Schicht, in der Mitte eine sogenannte Membran die den Wind abhält und innen eine Fleeceschicht, die für den wärmenden Effekt sorgt. Die Taschen bieten viel Platz zum verstauen, dieÄrmel lassen sich am Bund verstellen und wer keine Kapuze mag, der kann sie einfach abmachen. Besonders toll finde ich jedoch, dass die Jacke vom Schnitt her leicht tailliert ist – dabei ist die Form etwas länger, so dass sie bis über den Hintern geht – das macht optisch schlank und hält wunderbar warm. 🙂

                     

Ich bin absolut begeistert – sowohl von der Jacke, als auch vom Preis-Leistungsverhältnis! Momentan bekommt man sie sogar noch zum Einführungspreis von gerademal 119,00 € – also Leute, da lohnt sich schnell sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s