Frische Bio-Kräuter von „Kräuterfeld“

Nicht nur zum Kochen sind frische Kräuter eine prima Sache, sondern auch als Geschenkidee. Sie machen jeden Präsentkorb zu etwas besonderem, denn sie riechen unglaublich gut, sie sehen hübsch aus – und sie finden in der Küche vielerlei Verwendung. In der Vergangenheit habe ich die Kräuter schon mal im Einzelhandel bekauft – man findet sie meist an Obst- bzw. Gemüsetheken, doch die Auswahl ist sehr begrenzt und die Haltbarkeit leider ebenfalls. Mittlerweile kann man so ziemlich alles online kaufen – auch frische Kräuter – und das wollte ich mal ausprobieren. Vom Onlineshop https://www.kraeuterfeld.de/  bekam ich diese 6 Kräuter zum ausprobieren:

Als die Lieferung kam war ich sehr positiv überrascht, denn alle Kräuter waren so gut einzeln eingepackt, dass tatsächlich kein Krümmelchen Erde rausfiel – das habe ich so nicht erwartet.

                                

Ich habe die Kräuter dann natürlich sofort ausgepackt und sie mit Wasser versorgt – und seit einigen Tagen stehen sie nun auf unserer Küchenfensterbank und wachsen und gedeihen. 🙂 Ich hätte nicht erwartet, dass man bei einer Online-Kräuterbestellung solch gute Qualität bekommt – umso besser, dass ich nun eines besseren belehrt wurde. Vielleicht schaut ihr auch mal bei „Kräuterfeld“ rein – mit über 40 Sorten unterschiedlicher Pflanzen – von frischen Kräutern und Heilpflanzen – bis hin zu fertigen Bio-Kräuter-Geschenkpaketen kann sich die Auswahl echt sehen lassen.

Kommentar verfassen

