Frische Bio-Kräuter von „Kräuterfeld“

*Werbung*   Nicht nur zum Kochen sind frische Kräuter eine prima Sache, sondern auch als Geschenkidee. Sie machen jeden Präsentkorb zu etwas besonderem, denn sie riechen unglaublich gut, sie sehen hübsch aus – und sie finden in der Küche vielerlei Verwendung. In der Vergangenheit habe ich die Kräuter schon mal im Einzelhandel bekauft – man findet sie meist an Obst- bzw. Gemüsetheken, doch die Auswahl ist sehr begrenzt und die Haltbarkeit leider ebenfalls. Mittlerweile kann man so ziemlich alles online kaufen – auch frische Kräuter – und das wollte ich mal ausprobieren. Vom Onlineshop https://www.kraeuterfeld.de/  bekam ich diese 6 Kräuter zum ausprobieren:

Als die Lieferung kam war ich sehr positiv überrascht, denn alle Kräuter waren so gut einzeln eingepackt, dass tatsächlich kein Krümmelchen Erde rausfiel – das habe ich so nicht erwartet.

                                

Ich habe die Kräuter dann natürlich sofort ausgepackt und sie mit Wasser versorgt – und seit einigen Tagen stehen sie nun auf unserer Küchenfensterbank und wachsen und gedeihen. 🙂 Ich hätte nicht erwartet, dass man bei einer Online-Kräuterbestellung solch gute Qualität bekommt – umso besser, dass ich nun eines besseren belehrt wurde. Vielleicht schaut ihr auch mal bei „Kräuterfeld“ rein – mit über 40 Sorten unterschiedlicher Pflanzen – von frischen Kräutern und Heilpflanzen – bis hin zu fertigen Bio-Kräuter-Geschenkpaketen kann sich die Auswahl echt sehen lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s