Purina ONE BIFENSIS

Ich – bzw. unsere zwei Kätzchen – durften in Verbindung mit dem Nestle-Marktplatz-Produkttest das neue Purina ONE BIFENSIS ausprobieren. Es wurde speziell entwickelt, damit das Immunsystem der Katzen unterstützt wird. Viele wichtige Nährstoffe sind darin enthalten – einschließlich Omega-6-Fettsäuren – die sich sehr positiv auf Haut und Fell auswirken. Besonders toll finde ich jedoch, dass das Futter komplett frei von Farbstoffen, künstlichen Geschmacks- und Konservierungsstoffen ist.

Unsere kleinen Monster essen noch lange nicht alles – und manchmal ist das echt anstrengend, aber man weiß ja das Katzen sehr eigen darin sind. Das ist einer der Gründe, weshalb wir Ihnen sowohl Nass- als auch Trockenfutter geben – so kommt etwas mehr Abwechslung rein. Von Purina One gibt es schon einige Sorten – und die scheinen gut anzukommen. Auch das neue BIFENSIS schmeckt den zweien. Die Stückchen sind wunderbar klein und die Verträglichkeit absolut gut. Natürlich muss man es über einen längeren Zeitraum füttern um festzustellen, dass die Abwehrkräfte dadurch gestärkt werden.

Das hübsche Plüsch-Spielzeug aus dem Testpaket kommt leider nicht so gut an – aber nicht weil es nicht schön wäre – nein, sie sind einfach zu gemütlich dafür 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s