BOOMBUZ – Badesandalen

Nun zählen wir so langsam die Wochen bis zum Sommerurlaub. Für Strand und Pool war ich auf der Suche nach hübschen Badesandalen und bin dabei auf Boombuz aufmerksam geworden. BOOMBUZ ist eine österreichische Marke, die Produkte aus natürlichen, schadstofffreien Materialien herstellt, die 100% biologisch abbaubar sind. Heutzutage ist es wichtig verstärkt auf die Umwelt zu achten. Aus diesem Grund hat BOOMBUZ bewusst den Marken-Slogan „Fuck Plastic“ gewählt, um die Menschen in Bezug auf Nachhaltigkeit nochmals wachzurütteln. Ich fand die Idee prima und wollte deshalb unbedingt die Badesandalen mal ausprobieren. Und das sind sie….

           

Die Schuhe sind haben ein tolles Design und es gibt sie in herrlich frischen Farben. Auch Farbkombinationen wie das Boombuz-Regenbogen-Design können modisch durchaus mithalten. Das eingearbeitete Fußbett bietet bequemen Halt – auch bei längerem Tragen – und auch der Zehensteg drückt, scheuert und zwickt nicht – so wie man es durchaus von anderen Sandalen dieser Art kennt. Preislich liegen die Sandalen zwischen ca. 20 und 25 Euro – ein fairer Preis, zumal wenn man bedenkt, dass man damit auch noch die Umwelt schont!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s