saubere Scheiben mit „Windshield Wonder“

Der ein oder andere von euch kennt das bestimmt wenn die Windschutzscheibe von innen schmutzig ist und man unmögliche Verrenkungen machen muss um sie zu reinigen. Bei Pro Idee habe ich durch Zufall das Produkt „Windshield Wonder“ entdeckt (Best.-Nr.: 218178) und es spontan ausprobiert.

Was soll ich sagen – ich bin absolut begeistert. Dieses Produkt ist wirklich ein prima Helfer. Im Nu ist die Scheibe sauber, und das sogar ganz ohne Reinigungsmittel. Man sprüht lediglich ein paar Spritzer Wasser auf die Scheibe, oder direkt auf das Microfaser-Pad – und schon kann es losgehen. Das Schwenkgelenk passt sich der Schräge an und durch den 40cm langen Griff kommt man ganz unproblematisch überall dran.

    

Besonders toll finde ich, dass Wind­shield Wonder klein und handlich ist, und somit inclusive Mini-Sprühflasche, immer griffbereit im Handschuhfach Platz findet. Ganz gleich ob die Scheiben schmutzig, oder nur beschlagen sind, mit diesem tollen Produkt hat man schnell wieder klare Sicht! Auch ideal für Spiegel und Glasflächen im Innenbereich geeignet. Eine wirklich geniale Erfindung im praktischen 2er-Set, für nicht mal 16 €.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s