Produkte von Bärbel Drexel

Schon oft habe ich die unterschiedlichsten Produkte von Bärbel Drexel ausprobiert und bin bislang immer sehr zufrieden gewesen. Diesmal habe ich zum einen die Gelenk-Fit-Plus-Presslinge (Artikelnummer 70213.2532) ausprobiert, denn ich habe seit geraumer Zeit ein paar Probleme mit Arthrose im Fuß. Wer mit Arthrose zu tun hat der weiß, wie heftig die Schmerzen zeitweise auftreten.

Diese Presslinge wirken unterstützend für die Knorpelfunktion der Gelenke, was wiederum die allgemeine Beweglichkeit erhält. Neben vielen hochwertigen Pflanzenstoffen ist unter anderem auch Hyaluronsäure darin enthalten, die sehr wichtig für die Schmierfähigkeit der Gelenke ist – oder aber die altbekannte Teufelskralle, die sich sehr günstig bei Entzündungen auswirkt. Natürlich können solche Presslinge Krankheiten wie Arthrose nicht heilen oder aufhalten – aber Fakt ist, dass ich schon nach einer 14-tägigen Einnahme gemerkt habe, dass die Schmerzen deutlich weniger wurden – und das steigert immens die Lebensqualität. Probiert es doch auch mal aus – die Gelenk Fit Plus Presslinge können bei Gelenkproblemen jeglicher Art angewendet werden – ob durch Übergewicht, bei starker Belastung der Gelenke, oder bspw. bei sportlichen Aktivitäten.

Auch die Rotklee-Presslinge (Artikelnummer 68843.2532) – sind bei Wechseljahrs-beschwerden absolut zu empfehlen. Ich selbst konnte auch hier vor einiger Zeit eine positive Veränderung feststellen. Bedingt Hitzewallungen, die mich tagtäglich gequält haben, waren für mich fast unerträglich. Durch Zufall habe ich bei Bärbel Drexel die Rotklee Presslinge entdeckt und ausprobiert. Schon nach kurzer Zeit wurden die Hitzewallungen nicht nur weniger, sondern waren auch längst nicht mehr so schlimm. Seit Jahren bin ich bereits zufriedener Kunde bei Bärbel Drexel – und kann euch die Produkte mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Kommentar verfassen

