Hübscher Servierwagen von WENKO

Ich liebes es mit meiner Familie bei tollen Temperaturen auf der Terrasse zu essen, doch immer mit den einzelnen Sachen hin und her zu laufen ist schon sehr lästig. Deshalb dachte ich mir wäre ein Servierwagen doch sicherlich eine große Hilfe – und im WENKO-Onlineshop bin ich dann auch fündig geworden. Dieser hübsche Servierwagen „Sunny“  hat es mir sofort angetan, denn er ist sieht modern aus und ist in mehreren tollen Farben erhältlich.

Aber nicht nur auf der Terrasse ist der Servierwagen ein nützlicher Helfer, auch in anderen Räumen kann man ihn wunderbar bspw. als Beistelltisch integrieren. Auf den Ablageflächen ist eine Menge Platz und zusätzlich kann man ein paar kleinere Utensilien noch in den vorhandenen Metallkorb legen.

      

Das Chromgestell ist total stabil und es hat vor allem eine wunderbare Höhe, damit man sich beim Schieben nicht Bücken muss. Dank der leichtlaufenden Räder lässt sich der Servierwagen wunderbar durchs Haus schieben. Möchte man ihn irgendwann dann doch mal an Seite stellen, dann kann man ihn problemlos zusammenklappen und platzsparend verstauen.

             

Bei WENKO findet man viele tolle Produkte für den Haushalt – schaut doch auch mal dort in den Onlineshop…

Kommentar verfassen

