Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2018

*Werbung*   Über die Produkttesterplattform „Brands you love“ bekam ich kürzlich die Möglichkeit die neue Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2018 auszuprobieren – dafür ganz herzlichen Dank. Das Testpaket enthielt neben der Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2018 zusätzlich auch noch die Sorten Bella Crema Speciale, Bella Crema La Crema, Bella Crema Espresso sowie einige praktische Aromaklammern.

Meine Mädels freuten sich schon über die Einladung zum Kaffeeklatsch, denn schließlich sind das immer sehr fröhliche und gemütliche Zusammenkünfte. 🙂 Schon bald roch es überall nach leckerem, aromatischem Kaffeeduft.

Jedes Jahr werden für die Selection des Jahres andere Bohnen aus anderen fernen Ländern verwendet, daher kann man sich immer wieder auf ein neues Geschmackserlebnis freuen. Die für die Selection des Jahres 2018 verwendeten Solombra Bohnen besitzen eine leichte Süße mit Karamell-Note, die man aber nicht unbedingt heraus schmeckt. Insgesamt ist der Geschmack eher mild und sehr aromatisch. Bei uns ist die neue Sorte prima angekommen – und auch wenn ich den Kaffee insgesamt gerne etwas stärker mag, ist die Selection des Jahres 2018 dennoch durchaus sehr bekömmlich und lecker.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s